Campingplätze

Wir freuen uns, dass die Stadt Celle uns Sportplätze zugesichert hat, die wir für den Zeitraum der Veranstaltung als Campingplätze nutzen dürfen und die mit zusätzlichen Sanitäranlagen ausgestattet werden. Diese Plätze sind ausschließlich für Zelte und nicht für Wohnanhänger/Wohnmobile/Busse. Buchen könnt ihr die Campingplätze zusammen mit eurer Anmeldung für die Vespa World Days.

Weitere Informationen, schaut auch in die FAQs.

2 Kommentare:

  1. Sind auch andere Roller Marken erwünscht? MFG centkowski

  2. Sagen wir mal so, es ist ein Markentreffen für Vespa-Roller vom Vespa World Club und seinen angeschlossenen Clubs. Jeder muss für sich selbst entscheiden, mit was für einem Fahrzeug er auf solch ein Treffen kommt, wobei zumindest alte Blechroller auch anderer Marken gerne gesehen sind.
    Grüße Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert