Die Nennung für die Full entry Tickets ist jetzt geschlossen

Die Nennung für die Full entry Tickets ist jetzt geschlossen – alle Tickets wurden verkauft. (Vorbehaltlich der Bestätigung durch den jeweiligen Länderclub)
Die Kontonummer für die Bezahlung wird zum 1.Januar bekannt gegeben. Am Ende der Bezahlphase wird die Nennung erneut geöffnet.

2 Kommentare:

  1. Hallo…ich werde dieses Jahr das erste mal an den Vespa World Days teilnehmen. Hotel habe ich bereits gebucht. Ich bin ein Einzelfahrer. Ich lese immer etwas von Nennung. Was ist das und was nützt mir das. Respektive was habe ich nicht wenn ich das nicht habe ? Kann ich dann gar nicht teilnehmen am Anlass ? Kann man mich etwas auf datieren. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert