Nennung und/oder Zahlung ist bestätigt

Wir haben einige Anfragen dazu bekommen, wie eine Nennung und/oder eine Zahlung von uns bestätigt wird :
Im Nennsystem ändert sich – in der entsprechenden Spalte – das Symbol von grau zu grün, wenn diese Positionen vom Veranstalter als bestätigt markiert werden.
Sollte es Änderungen zu oder Probleme mit einer Nennung geben, dann kann dies von uns unter „Nachrichten“ eingetragen werden.

4 Kommentare:

  1. Wir kommen in die ANMELDUNG nicht mehr rein und können nicht nachsehen ob wir bereits angemeldet UND bestätigt sind !?
    Clubname + Username dann LIGHT ENTRY …..dann aus ?

    Ist die Anmeldung geschlossen oder außer Betrieb ?

    lg
    GREGOR

  2. Dies Problem taucht fast immer dann auf, wenn es ein Problem mit Java und/oder Cookies gibt.
    Bitte diese Einstellungen überprüfen – dann müsstet ihr wieder alles sehen können.

    Ich habe Dich auf die Anmeldeliste gefunden (aus Österreich?) – die Zahlung ist angekommen und die Anmeldung bzw. Zahlung sind bestätigt.

    viele Grüße,
    Claire

  3. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, oder intern bei uns läuft es nicht rund. Aber wann gibt es die Tickets, sprich wann hat jeder Einzelne etwas in der Hand?
    Des Weiteren ist für mich nicht klar ersichtlich und in Erfahrung zu bringen, ob die beiden hauptausfahrten Freitag und Samstag eine Art Corso sind. Oder ob und wie man sich dafür anmelden muss. Bis dato finde ich den Fluss der relevanten Informationen recht zäh. Eine klärende Antwort wäre nett. Danke.
    Gruß und Vespa roll.

    • Moin Dirk,
      die Tickets werden Anfang Juni Versand.
      Die beiden Hauptausfahten sind, wie du richtig erkannt hast, Corsos, die unter Polizeischutz für alle durchgeführt werden. Dafür braucht man sich nicht anmelden.
      Zusätzlich gibt es noch geführte touristische Ausfahrten, an denen pro Ausfahrt max 30 Fahrzeuge mit fahren dürfen. Dafür sind wir leider mit der Anmeldung etwas in Verzug. Informationen dazu sind auf der Webseite: http://de.vespaworlddays2017.com/ausflugsziele/
      Grüße Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert