Nur noch 100 Tage

Ab heute sind es nur noch 100 Tage bis zur Eröffnung der Vespa World Days 2017 in Celle! Ab jetzt werden wir noch einmal richtig Gas geben müssen!

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir Euch hier und auf Facebook https://www.facebook.com/vwd2017/ viel Neues zeigen, damit Eure Vorfreude weiter steigt!

Wir möchten Euch u. a. ein paar Köpfe und Rollerfahrer aus unserem Team vorstellen und mehr über das Abendprogramm, die Vespatouren und weiteren Attraktionen auf den Vespa World Days 2017 präsentieren. Momentan laufen alle Drähte heiß und wir versuchen Euch in den nächsten Tagen mit weiteren Informationen zu versorgen!

Wir wollen, dass der Funke zu Euch überspringt und wir zusammen einzigartige Tage verbringen, an die Ihr Euch noch lange erinnern werdet! Und im Vorfeld wird es noch die ein oder andere Überraschung geben! Seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert